ERFOLG BRAUCHT GESUNDHEIT
ERFOLG BRAUCHT GESUNDHEIT 

Wir wachsen - mit BEMER auf Erfolgskurs

AKTUELL: Verstärkung für den Pferdebereich gesucht

Du kennst Dich aus mit Pferd und Reiter, kennst deren Bedürfnisse und die Herausforderungen im Pferdesport oder sogar in der Pferdezucht?

Dann suche ich Dich!

Als Anwendungsberaterin für die BEMER int.AG berate ich mit meinem Team Menschen, wie sie ihre Gesundheit schützen und Heilung unterstützen können.
Nun gibt es die weltweit einzigartige, nachgewiesen wirksame Gefäßtherapie auch speziell für Pferde und bisher gibt es in meinem Team keinen, der sich wirklich mit Pferden auskennt und Interessenten gut beraten kann.

Daher brauchen wir Verstärkung.

Was das genau für Dich bedeutet: du kannst nebenberuflich oder auch später hauptberuflich als BEMER Partner die Systeme vermitteln oder verkaufen.
Sehr interessante Provisionsstrukturen belohnen die Arbeit und die BEMER int. AG ist eine anerkannte Firma des Direktvertriebes. Es gibt eine eigene BEMER Akademie, um alles Notwendige zu lernen und dann gibt es das Team für laufende Weiterbildungen und Motivation.
Wenn Du jetzt sagst: oh, ich kann nicht verkaufen und so eine Arbeit im Direktvertrieb ist nicht seriös, dann lad ich Dich ein, guck es Dir doch erst einmal an. Das, was Du hier lernst für Vertrieb und Umgang mit anderen Menschen, nützt Dir auf jeden Fall auch für Deine anderen Unternehmungen.


Und wenn Du selbst ein Pferd hast oder die Gesundheit von Pferden Dein Beruf ist: probiere es aus.

Pferd und Reiter und Dein Konto danken es Dir

 

 

 

Vorteile eines Direktvertriebes bei der BEMER int.AG:

 

- weltweit einzigartiges, bewiesen wirksames Produkt für die Regeneration, Prävention und Heilung

- wissenschaftliche Studien und Anwenderprotokolle belegen die umfassende Wirksamkeit

- Markteinführung für den Pferdesport 2016 - sei als einer der Ersten mit dabei!

- innovativ und von Spitzensportlern empfohlen

- kein Kapitaleinsatz, keine Anmietung von Räumen, bequeme Abwicklung durch das Backoffice von BEMER
- eigene Internetseite,

- gründliche Aus- und Weiterbildung durch die BEMER Akademie

- Arbeit in einem erfolgsorientierten Team - hier wird Wissen und Knowhow weitergegeben

- Geld verdienen nach eigener Zeiteinteilung und mit einem guten Gefühl
- und wer mag: tolle Firmenevents mit Gleichgesinnten

Worauf wartest Du noch?

 

Informiere Dich einfach unverbindlich und ruf gleich an: 0172 43 52983

Ich freue mich darauf, mit tollen Leuten zu arbeiten

 


 

 

Bildquelle: BEMER int. AG Präsentation

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Erfolg braucht Gesundheit Telefon: 03338 75 303 75