ERFOLG BRAUCHT GESUNDHEIT
ERFOLG BRAUCHT GESUNDHEIT 

An praktischen Beispielen ist es einfacher nachzuvollziehen, wie so eine Sitzungsreihe ablaufen kann. Daher habe ich hier interessante Falldokumentationen  eingefügt.

Selbstverständlich habe ich die Angaben so verändert, dass es keine Rückschlüsse auf bestimmte Personen geben kann.

 

Kein Fall ist übertragbar auf andere Personen oder Umstände.

 

Bitte beachten Sie, meine Angebote beziehen sich ausschliesslich auf Leistungen der Gesundheitsvorsorge und Persönlichkeitsentwicklung, nicht auf Diagnostik und Therapie von Krankheiten.

 

Nicht selten zeigt sich jedoch, dass die Maßnahmen zur körperliche Vitalisierung, Stressmanagement und Persönlichkeitentwicklung dazu enorm beigetragen haben, dass klassische medizinische Anwendungen unterstützt wurden, um z.B. chronische Beschwerden zu lindern und die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit zu steigern.

Insbesondere die Lösung blockierender Glaubensmuster und Überzeugungen trägt dazu bei, privat und beruflich erfolgreicher zu sein.

Falldok10k.pdf
PDF-Dokument [293.3 KB]
Falldok10v.pdf
PDF-Dokument [295.4 KB]
Falldok10a.pdf
PDF-Dokument [296.3 KB]

"Schmerzen bieten Chancen"
Medizin im 3. Jahrtausend:

Physikalische Gefäßtherapie

klick!

 

Termine 2017 für  
-
BEMER Fachvorträge
- BEMER Events
- Gesundheitsvorträge

klick!

 

BARNIM BEMER TEAM
Verstärkung gesucht

klick!

 

 

 


 

Wenn der Weg zu weit,
die Zeit zu knapp ist oder 

 schnell ein Rat gebraucht wird:  
ich berate* Sie auch gern
 per Telefon oder Skype.
Dank moderner Technik bleiben
Sie in Ihrem Umfeld
und sparen sich die Anfahrt.

 

Antlitzanalyse, Krisenberatung,
Begleitung bei Kuren oder Veränderungen

Fragen Sie einfach an!

 (*keine Diagnostik, keine Therapie)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Erfolg braucht Gesundheit Telefon: 03338 75 303 75