ERFOLG BRAUCHT GESUNDHEIT
ERFOLG BRAUCHT GESUNDHEIT 

Vitalisierung, Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung

Renate Richter

Heilpraktikerin Psychotherapie

Hypnosetherapeutin

Mineralstoffberaterin
Bemer - Anwendungsberaterin

Mehr als 20 Berufsjahre habe ich in der Bau- und Immobilienbranche als technische Projektleiterin und Projektentwicklerin gearbeitet. Zunächst als angestellte Mitarbeiterin und dann als Führungskraft konnte ich die Abläufe im öffentlichen Dienst, Mittelstand bzw. Baukonzern kennenlernen.

Später habe ich dann selbständig freiberuflich interessante Immobilienprojekte im Auftrag von Privatinvestoren oder für mich selbst nachweisbar erfolgreich realisiert.

Die vielfältigen Erfahrungen aus der Arbeitswelt zusammen mit den Erfahrungen durch die Anforderungen von Familie, Kindern, meinem ehrenamtlichen Engagement in der Kommunalpolitik und sonstiger eigener Interessen/ Hobbys bilden einen wesentliche Grundlage meiner persönlichen Beratungskompetenz.

 

 

Meine fachliche Beratungskompetenz schöpfe ich aus qualifizierten, anspruchsvollen Aus- und Weiterbildungen, der Arbeit in Netzwerken und Verbänden sowie der eigenen regelmäßigen Supervision durch Kollegen.
Unter anderem hier:


Institut für Klinische Hypnose, Zug/ Schweiz:
- Zertifizierte Ausbildung zur aufdeckend systemischen Hypnotherapeutin,
- Zertifizierung für Umgang mit Tensor, Radionik und biophysikalischen Mess- und Therapieverfahren

Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüssler und Antlitzanalyse, Zell am See/ Österreich:
- Zertifizierte Ausbildung zur Mineralstoffberaterin für Biochemie und Antlitzanalyse
- laufende Weiterbildungen

 

  • Zertifiziertes Mitglied: "American Board of Hypnotherapie" Weltweite Vereinigung von Hypnosetherapeuten
  • Mitglied im Fachverband "Freie Heilpraktiker e.V."
  • Mitglied im Verband "Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e.V. "
  • Mitglied IKH Therapeuten: www.hypnosetherapeuten.org


Neben der fachlichen Weiterbildung unterziehe ich mich auch regelmäßig einer Supervision, um einem hohen Beratungsanspruch gerecht werden zu können.

Gesunder-Mensch.de

"Schmerzen bieten Chancen"
Medizin im 3. Jahrtausend:

Physikalische Gefäßtherapie

klick!

 

Termine 2017 für  
-
BEMER Fachvorträge
- BEMER Events
- Gesundheitsvorträge

klick!

 

BARNIM BEMER TEAM
Verstärkung gesucht

klick!

 

 

 


 

Wenn der Weg zu weit,
die Zeit zu knapp ist oder 

 schnell ein Rat gebraucht wird:  
ich berate* Sie auch gern
 per Telefon oder Skype.
Dank moderner Technik bleiben
Sie in Ihrem Umfeld
und sparen sich die Anfahrt.

 

Antlitzanalyse, Krisenberatung,
Begleitung bei Kuren oder Veränderungen

Fragen Sie einfach an!

 (*keine Diagnostik, keine Therapie)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Erfolg braucht Gesundheit Telefon: 03338 75 303 75