ERFOLG BRAUCHT GESUNDHEIT
ERFOLG BRAUCHT GESUNDHEIT 

Warum ein Beratungspaket sinnvoller ist

 

Aus Erfahrung am eigenen Leib weiß ich, dass eine einzelne Antlitzanalyse und
Einnahmeempfehlung nur wenig Chance auf Erfolg haben.
Ich hatte das Glück, mit den Mineralstoffen ein Schlüsselerlebnis meiner eigenen Heilung erlebt zu haben, so dass ich mich trotz Rückschlägen immer wieder selbst auf den Weg machte für die richtigen Anwendungen der Mineralstoffe nach Dr. Schüssler.


Nach langjährigem, intensiv autodidaktischem Studium und vielen Selbsterfahrungen machte ich dann die zertifizierte Ausbildung zur Mineralstoffberaterin.
Als ich dann selber diese Antlitzanalysen und Beratungen durchführte und stellte ich schnell selbst fest, dass eine einzelne Einnahmeempfehlung mitunter nicht zur gewünschten Wirkung führte.


Gar nicht so selten führte das bei den Klienten zu Frust und Abkehr von der biochemischen Heilweise nach Dr. Schüssler und auch von meiner Beratung.
Es führte auch zu Frust auf meiner Seite, so dass ich mein Beratungskonzept umgestellt habe.

 

Warum reicht eine einzelne Beratungssitzung nicht aus?
In einer einzelnen Beratungsstunde wird genau der Zustand zu dieser Zeit aufgenommen und eine Einnahmeempfehlung genau für diesen Zustand ausgesprochen.


Wenn die Mineralstoffberatung aufgesucht wird, wurde meist schon ein längerer Leidensweg zurückgelegt und es werden zwei wesentliche Strategien notwendig: Reinigung und Aufbau.

 

Reinigung ist nicht ohne Energie möglich und Aufbau ist nicht ohne eine „saubere Grundlage“ möglich.
Hier muss vom Berater genau eingeschätzt werden, wie vorgegangen werden kann.
Oft sind die erkennbaren Mängel auch so stark, dass es notwendig wird, den Abbau der Mängel schrittweise anzugehen und mit dem Klienten Strategien festzulegen.

Das geht schlecht in eigener Regie, sondern gehört auch begleitet.
Es ist jedoch nicht möglich, eine realistische Einnahmeempfehlung für die Zukunft abzugeben oder im Nachhinein per Telefon.


Für gründliche Bestandsaufnahme fehlt einfach die Zeit, wenn in dieser einen Stunde auch noch die eigentliche Antlitzanalyse und Einnahmeempfehlungen neben etwas Grundwissen der Heilweise gegeben werden.


Zwischen Beratung und erster Einnahme liegen meist ein paar Tage. Da kann es schon wieder anders aussehen. Wenn vor einer Antlitzanalyse eine stressreiche Arbeitswoche liegt, ist es ein anderer grundsätzlicher Bedarf, als nach einem ausgeschlafenen Wochenende.


Wie der Körper auf die Einnahmeempfehlung reagiert, kann nicht genau vorausgesehen werden.
Meist reicht es, ein paar andere Mineralstoffe zu ergänzen oder zunächst wegzulassen,
doch das ist kaum vom Laien zu durchschauen.


Die Mitarbeit des Ratsuchenden ist äußerst wichtig. Es beginnt bei der Motivation für die regelmäßige Einnahme, die genaue Beobachtung der auftretenden Veränderungen und der Einhaltung z.B. von begleitendenden Empfehlungen, z.B. der Trinkempfehlung.
Es ist ein sehr häufiger Fehler, dass während der Einnahme nicht genügend Wasser getrunken wird.
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, dass es zu unangenehmen Reaktionen kommen kann.


Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und gebe keine medizinische Therapieempfehlung –
ich behandele keine Krankheiten.
Meine Angebote und Beratungen beziehen sich ausschließlich auf Ihre Gesundheit.
Es geht um die Stärkung Ihres Körpers und Ihrer Selbstheilungskräfte.
Es geht um Ihre Lebensqualität.
Eine Beratung dazu in eine einzelne Zeitstunde zu pressen, würde uns beide überfordern.

 

Auch für Sie gibt es bei mir das passende Angebot:

 

1. Informationsvorträge - diese sind öffentlich, vorzugsweise können diese aber auch von Gruppen, Vereinen und Firmen gebucht werden.

 

2. Die Einzelintensivsitzung - mit der Geldzurück- Zufriedenheitsgarantie

 

3. Die Gruppenintensivsitzung - sparen Sie in einer von Ihnen gewählten Gruppe und wählen Sie den Veranstaltungsort

 

Noch eine Möglichkeit für Sie zum Sparen:

 

Im Rahmen von Fallstudien und Dokumentationen suche ich immer wieder Personen,
die sich für eine Zusammenarbeit zur Verfügung stellen.

 

Was kommt auf Sie zu?

Sie kommen in den Genuss einer für kostenfreien Beratung, Antlitzanalyse o.a.

Im Gegenzug unterstützen Sie meine Arbeit mit einer ausführlichen Dokumentation Ihrer Umsetzung.

 

Wozu dient das und wofür wird Ihr Dokumenation verwendet?

Die Biochemie nach Dr. Schüssler ist eine Erfahrungsheilkunde - ebenso wie die aufdeckende systemische Hypnotherapie.

Beides befindet sich in steter Weiterentwicklung insbesondere durch Rückmeldungen, Feedbacks und Auswertungen.

Ihre Erfahrungen können anderen helfen.

Selbstverständlich wird Ihrem Wunsch nach Vertraulichkeit und Anonymität entsprochen.

 

Dokumentationen sind aufwändig, werden oft vergessen und sind doch so wichtig.

Die kostenfreie Beratung von mir für eine Dokumentation von Ihnen ist mein persönlicher Beitrag für die Weiterentwicklung dieser Heilweisen.

 

 

 

"Schmerzen bieten Chancen"
Medizin im 3. Jahrtausend:

Physikalische Gefäßtherapie

klick!

 

Termine 2017 für  
-
BEMER Fachvorträge
- BEMER Events
- Gesundheitsvorträge

klick!

 

BARNIM BEMER TEAM
Verstärkung gesucht

klick!

 

 

 


 

Wenn der Weg zu weit,
die Zeit zu knapp ist oder 

 schnell ein Rat gebraucht wird:  
ich berate* Sie auch gern
 per Telefon oder Skype.
Dank moderner Technik bleiben
Sie in Ihrem Umfeld
und sparen sich die Anfahrt.

 

Antlitzanalyse, Krisenberatung,
Begleitung bei Kuren oder Veränderungen

Fragen Sie einfach an!

 (*keine Diagnostik, keine Therapie)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Erfolg braucht Gesundheit Telefon: 03338 75 303 75